Klassische Oger von Games Workshop, die mittlerweile mit dem Erscheinen von „Warhammer: The Old World“ neu aufgelegt wurden und wieder erhältlich sind. Diese wilden Krieger stürzen sich nur allzu gerne zusammen mit den Grünhäuten in den Kampf, aber gelegentlich ziehen sie auch mit den Armeen des Chaos ins Feld.

Teilt eure Gedanken zu dieser Einheit gerne in den Kommentaren.

Jeder Gussrahmen ist dreimal in der Box enthalten.

Wer es etwas zivilisierter mag, wird bei Wargames Atlantic fündig. Mit dieser Box erhält man 9 mehrteilige Oger aus Hartplastik, gewandet wie klassische Landsknechte und damit bestens als Söldner für die Armeen des Imperiums geeignet. Die Oger können mit drei verschiedenen Musketen ausgestattet werden, um Bleispucker aus den Ogerkönigreichen darzustellen. Wer den Nahkampf bevorzugt, findet drei verschiedene Hellebarden, zwei unterschiedliche Zweihandschwerter und diverse Handwaffen wie Schwerter, Messer, Speere und Keulen. Außerdem gibt es die Option, seine Oger für die Schlachtfelder von Warhammer 40.000 mit Sturmgewehren, Stahlhelmen und Handgranaten auszurüsten.